UNSER VERSPRECHEN: 100% MADE IN GERMANY!

fragen? hier anrufen

07151/ 959 65 60

Über uns

Schon wieder eine neue Hundemarke - Hat die Welt nicht schon genug davon? Wer soll das sein? Was wollen die? Was machen die? Wer und was steckt hinter DOGS-HEART?

Berechtigte Fragen - Denn auch wir wollen ganz genau wissen, mit wem wir es zu tun haben...! Aber lass uns zunächst klären, warum Du hier auf dieser Seite gelandet bist:

Du willst einen gesunden Hund mit glänzendem Fell und gesundem Appetit, der Dich in Deinem Leben noch lange begleiten kann? Du möchtest Deinem Hund etwas zurückgeben für die bedingungslose Liebe, die er Dir jeden Tag von neuem schenkt? Du möchtest für Deinen Hund einfach 'nur' das Beste? Dann geht es Dir genau wie uns! 
Und deshalb findest Du hier bei DOGS-HEART wertvolle Infos und Tipps, wie Du Deinem Hund helfen kannst, fit und gesund zu bleiben. Spiele fürs Köpfchen und für die Erziehung und natürlich auch das passende Zubehör. Unser Shop wird Schritt für Schritt erweitert. Mit erstklassigen Produkten, deren sorgfältige Auswahl eben seine Zeit braucht. 
Und die nehmen wir uns auch, denn wir wollen - genau wie Du - voll hinter dem stehen können, was wir tun.

Deshalb bist Du hier gelandet und hast bis hierher gelesen - Weil Du genauso tickst wie wir.

Wie alles begann:

Seit November 2012 gehören wir zu den glücklichen Menschen, deren Leben von einem tollen Hund begleitet und bereichert wird. Natürlich waren auch wir zunächst völlig überfordert. Unser Züchter hatte die Welpen mit Rohfleisch gefüttert, also haben wir das beibehalten und uns X Bücher zum Thema BARF gekauft. 
Da wir viel auf Reisen sind (und das eher selten mit Gefriertruhe im Gepäck), mussten wir immer öfter auf Trockenfutter umsteigen. Was da teilweise aus den Tüten - und später aus unserer armen Lissi herauskam, ließ uns oft schaudern. Selbst teurere Sorten unterschieden sich nicht wirklich. Nachdem der Hund unserer Freunde immer wieder an Allergien, Haut- und Fellproblemen litt, machten wir uns schließlich auf eine lange, spannende und auch zermürbende Suche.
Doch die Mühe hat sich gelohnt - und wir wurden fündig.

Unsere Partner - Alles MADE IN GERMANY!

Heute arbeiten wir mit ausgesuchten, kleinen Herstellern in ganz Deutschland zusammen, die unsere Wünsche 1 zu 1 für DOGS-HEART umsetzen. Hier beziehen wir auch unser speziell entwickeltes Futter, bei dem wir wirklich wissen, was drin ist. Und vor allem, dass es unseren Hunden nicht schadet, sondern gut tut!