Vielen Dank! Hier noch ein paar Infos zu Deiner Bestellung:

Dein Premium-Hundefutter von DOGS-HEART wird bald verschickt.

In der Zwischenzeit hier ein paar Tipps zur Verwendung des Hundefutters von DOGS-HEART:

  • Die auf der Packung empfohlenen Tagesrationen sind sehr abhängig von der Aktivität und dem Stoffwechsel Deines Hundes. Füttere eher etwas weniger, denn Übergewicht schadet Deinem Hund auf Dauer.
  • Stelle immer genügend frisches Wasser bereit, es handelt sich eben doch um Trockenfutter.
  • Bitte lagere unsere Produkte trocken, luftdicht verschlossen und lichtgeschützt.
  • Nach dem Öffnen der Packung sind unsere Produkte bei richtiger Lagerung noch 3 Monate haltbar.
  • Gib Deinem Hund mindestens 15 Minuten Zeit für ein Verdauungsschläfchen, bevor Du mit ihm spazieren gehst.
  • Bitte beachte die schrittweise Umgewöhnung auf ein neues Futter. Abhängig von der Qualität Deines bisherigen Futters solltest Du in der 1. Woche 25%, in der 2. Woche 50% in das bisherige Futter mischen und erst ab der 3. Woche komplett mit DOGS-HEART füttern. Hier gilt: Je besser das bisherige Futter, desto schneller die Umstellung.  

So, das war’s für heute. Ich werde mich in ein paar Tagen nochmal bei Dir melden, um sicherzustellen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ist.

Wir bei DOGS-HEART haben ein ehrliches Interesse an unseren Kunden und wollen, dass Du wirklich 100% zufrieden bist. Solltest Du also etwas zu beanstanden haben, lass es uns wissen. Wir werden uns so lange darum kümmern, bis Du absolut zufrieden bist!

Vielen Dank und ein herzliches WUFF aus Winnenden sendet

Sandra Rischer-Ohnesorg

Kundenbetreuerin von

DOGS-HEART

Wenn Du gerne nette Hunde-Bilder, Videos, Infos und Couponcodes möchtest, werde Teil unserer Community und like unsere Facebookseite!